Saarbrücker Band Tiavo dreht Musikvideo in DAS BAD Merzig (PM vom 23.01.20)

Ende November war die saarländische Band Tiavo im DAS BAD Merzig und filmte in der Sprunggrube des Schwimmerbeckens einige Teile für das neue Musikvideo – DU SAGST.

Tiavo ist ein deutsches Rap-Crossover-Duo aus Saarbrücken und besteht aus dem Rapper Lucy und dem Produzenten und Musiker Deon.

„Ende November schrieb mich der Produzent der Band an, weil sie für den Videodreh von „Du sagst“ kurzfristig noch eine Location für ein Unterwasservideo suchten“, so Martin Siemon, Betriebsleiter und Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH. „Da wir sehr gerne bereit waren saarländische Künstler zu unterstützen, wurde nur fünf Tage später im Anschluss an die offiziellen Öffnungszeiten mit einem kleinen Team der Musikclip gedreht. Das war natürlich für mich persönlich mal eine ganz neue Erfahrung, aber ich muss sagen, es war ein superfreundlicher und reibungsloser Ablauf und unterm Strich für alle eine Win-Win-Situation“, so Siemon weiter.

TIAVO – Diskografie

Die Musiker der Band Tiavo kamen Ende 2015 zusammen und im März 2016 erschien ihre Debüt-EP Fast Unfassbar. Am 12. September 2017 hatten sie einen Kurzauftritt in der TV-Sendung Circus HalliGalli als Band aus der Telefonzelle. Sie wurden das erste Signing bei Genetikk Label Outta This World. Am 2. März 2018 erschien das Debütalbum Oh Lucy, welches Platz 24 in den deutschen Albumcharts erreichte. Am 31. Mai 2019 erschien die EP „Bitte Lächeln“, worauf eine Festivaltournee folgte. Am 07. Februar erscheint nun das nächste Album ROACK