Das Bad Merzig überzeugt mit neuer Homepage (PM vom 27.01.20)

Neue Gliederung der einzelnen Bereiche sorgt für mehr Transparenz

Seit 28. Januar 2020 ist die neue Homepage von DAS BAD Merzig online. Mit der neuen Homepage haben die Besucher der Seite zukünftig nicht nur einen besseren Webshop, um Gutscheine, Kurse oder Massagen zu buchen, sondern das Layout der Homepage wurde komplett überarbeitet.

Die Benutzeroberfläche ist nun wesentlich freundlicher und einzelne Informationen für alle Besucher besser zugänglich. Neben der neuen Homepage und einem neuen YouTube-Kanal wurden auch die Namen der einzelnen Bereiche verändert.

„Um zukünftig mehr Transparenz für die einzelnen Bereiche zu schaffen, haben wir uns für eine Namensänderung entschieden“, so Martin Siemon, Betriebsleiter und Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH. Die Wasserwelt I: Sport & Erlebnis bleibt als Wasserwelt bestehen, unsere Wasserwelt II: Gesundheit wird zukünftig in Thermalwelt umbenannt, um auf unser staatlich anerkanntes Bietzener Heilwasser zu verweisen. Unsere Praxis für Wellness und Prävention – Raum für Gesundheit, wird zukünftig Massagewelt – Raum für Gesundheit heißen und unsere Sauna Premium-Anlage wird zukünftig in Saunawelt abgekürzt“, so Siemon weiter.

„Mit der neuen Homepage und unserem neuen YouTube-Kanal passen wir unsere Werbemaßnahmen der immer fortschreitenden Digitalisierung an, erklärt Thomas Klein, Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH. „In diesem Rahmen wird in einigen Wochen auch der neue Glasfaseranschluss fertiggestellt. Durch den Anschluss des BADes ans schnelle Internet können weitere interessante Projekte beginnen“, so Klein weiter.