Neue Teststationen für DAS BAD und das Naturbad Heilborn (PM vom 30.06.2021)

Um den Badegästen unnötige Wege zu ersparen und den bestmöglichen Service zu gewährleisten, besteht die Möglichkeit, sich ab sofort vor einem Besuch am Eingang von DAS BAD und des Naturbades Heilborn in einer mobilen Teststation einem Schnelltest zu unterziehen. Die mobilen Teststationen wurden in Kooperation mit der Firma C.P.S. – Pharma und der Fellenberg Apotheke errichtet. „Dies ist ein besonderer Service für unsere Gäste“, unterstreicht der betriebsleitende Bäder-Geschäftsführer Martin Siemon. Man müsse nicht vor einem Badbesuch andere Ziele ansteuern und weitere Wege auf sich nehmen, um sich vor einem Besuch im Naturbad oder in DAS BAD testen zu lassen, sondern könne unmittelbar vor dem Eintritt am Eingang einen Schnelltest machen. Eine vorherige Terminvereinbarung in den mobilen Testzentren sei nicht erforderlich.

„Die Teststation am BAD ist täglich von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet“, erklärt Pascal Schommer, Leiter der Fellenbergapotheke. „Die Öffnungszeiten am Naturbad sind von montags bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr und am Wochenende sowie feiertags von 10:00 bis 18:00 Uhr. Unter der Woche können sich Freibadbesucher auch bis 18:00 Uhr in der nahegelegenen Fellenberg Apotheke kostenlos testen lassen“, so Schommer weiter.

Weitere Informationen zum Hygienekonzept und Zutrittsregularien von DAS BAD und dem Naturbad Heilborn  stehen im Internet unter www.dasbadmerzig.de.