Herrendusche in der Thermalwelt von DAS BAD ab 4. Juni wegen Renovierung geschlossen (PM vom 03.06.2024)

Bis voraussichtlich Mitte Juli stehen nur die Herrenduschen in der Wasserwelt zur Verfügung

Die Herrenduschen in der Thermalwelt von DAS BAD konnten in den letzten Wochen nur sporadisch genutzt werden. Grund dafür sind mehrere Leckagen in der Wasserzuleitung zum Duschbereich. Aufgrund dessen wird die Herrendusche ab dem 4. Juni 2024 komplett außer Betrieb genommen und grundlegend saniert.

„Eigentlich sollte der Duschbereich erst während unserer Revisionsschließung im September erneuert werden“, erklärt Thomas Klein, Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH. „Da eine Notreparatur der defekten Wasserleitungen zum Überbrücken bis September allerdings nicht möglich ist, mussten wir die Sanierung jetzt vorziehen und den Duschbereich schließen“, begründet Klein.

„Die Renovierungszeit wird voraussichtlich vier bis sechs Wochen in Anspruch nehmen. Sollte nichts Unvorhersehbares geschehen, steht die Herrendusche ab Mitte Juli 2024 wieder unseren Gästen zur Verfügung“, erläutert Martin Siemon, betriebsleitender Geschäftsführer der Merziger Bäder GmbH. Bis dahin stehen für die Besucher der Thermalwelt die Herrenduschen in der Wasserwelt zur Verfügung. „Wir bitten alle Gäste auf gegenseitige Rücksichtnahme und um Verständnis für die gegebenenfalls längere Wartezeit beim Duschen“, so Siemon weiter.